Name: Ari
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2019
Größe: 65 cm
Kastriert: noch ausstehend 
Aufenthaltsort: Deutschland 

_S5A9571
_S5A9569
_S5A9568
_S5A9563

Update:

Ari wird immer mutiger. Das Spielen bereitet ihm sehr viel Freude. Nun kommt er zu seiner Pflegemutti und holt sich seine Streicheleinheiten. Ari sucht nach einem erfahrenen Menschen der ihm seine letzte Angst nimmt. Mit Liebe und Geduld wird Ari ein super toller Wegbegleiter. 

 

 

Ari6-1
62d98910-01a1-4f69-bd3d-eca41812d223
0c2bfa05-ac68-4d32-91ac-e19f56560bba
64e8fdf9-5ef6-43f2-973f-4e8c63aab4ae

Ari wurde aus schlechter Haltung gerettet und  hat  große Angst, aber mit viel Geduld und einem Leckerli kommt er schon zu seiner Pflegemama. Er ist ein wunderschöner, liebenswerter Rüde geworden. Mit ihm muss noch an seiner Angst und Unsicherheit gearbeitet werden. Viel Spaß hat er beim Ballspielen und an Denkspielen. Seine Streicheleinheiten holt er sich in der Zwischenzeit ab und hat auch schon sehr an Vertrauen gewonnen.

Er und seine Geschwister haben in ihrem kurzen Leben schon viel Leid ertragen müssen. Daher suchen wir einen Menschen, der ihm die Liebe gibt, die er verdient hat, mit ihm die Hundeschule besucht und ihn seine Vergangenheit vergessen lässt. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, wird Ari, davon sind wir überzeugt, mit seinem Menschen durch dick und dünn gehen.

Wenn Sie diesem kleinen Hundemann ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, ihm die Zeit geben, Vertrauen zu fassen, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.

Ari wird geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis übergeben.

  Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
  Fon: 07389-9075421 Mobil: 0172-3098421
  E-Mail: hzz@europaeischetierhilfe.de

  Betreute Tiere