PATENSCHAFTEN

Einige unserer Tiere haben es schwerer als die anderen, stehen immer ein wenig im Schatten. Sei es, weil sie alt oder krank sind, spezielle Bedürfnisse oder aus anderen Gründen noch nicht ihren Menschen gefunden haben. Diese Tiere brauchen also ganz besonders unsere Unterstützung. Wir haben ihnen ein Versprechen gegeben und sind für sie da, egal wie lange die Suche dauert. Natürlich entstehen hier, gerade bei unseren Langzeitgästen oder Notfällen, nicht unerhebliche Kosten.

Um weiterhin uneingeschränkt helfen zu können und dabei nicht in eine finanzielle Schieflage zu geraten, wünschen wir uns für unsere Unglücksnäschen Paten die für sie da sind. Eine Patenschaft ist genau das, was diese Tiere brauchen! Irgendwann werden auch sie den Weg in ihr Zuhause finden.

Als Pate bekommen Sie kleine Berichte und Fotos von Ihren Patentieren.